Verdiente Mitglieder in die Alterswehr verabschiedet

Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Stockach Abt. Mahlspüren/Hegau - 15.01.2004

Ansprechpartner: Alexander Hermann
Telefon: 07771-802-615
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
Bericht: Pressemitteilung
Bilder
 

 

Pressemitteilung
Vier verdiente Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Stockach Abt. Mahlspüren im Hegau konnten ind der Generalversammlung von Abteilungskommandant Arnold Renner in der wohlverdienten Feuerwehr-Ruhestand verabschiedet werden. Allesamt haben Sie mehr als 40 Jahre aktiven Dienst zum Wohle der Bevölkerung geleistet.

Andy Knapp berichte in seinem Schriftführerbericht über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Im Vordergrund standen der Probendienst und verschiedene Festlichkeiten, wie z.B. ein Stand am Schweizer Feiertag und der Besuch des Feuerwhrfestes in Gerlingen sowie in Owingen. Nebenbei wurden im vergangenen Jahr einige kleinere Einsätze absolviert.

Zufrieden äußerte sich Abteilungskommandant Arnold Renner in seinem Bericht. Im letzten Jahr wurden 15 Proben abgehalten. Der Probenbesuch lag bei 86,2%. Stadtbrandmeister Frank Oßwald lobte in diesem Zusammenhang die Kameraden aus Mahlspüren im Hegau für ihre Fortbildungsbereitschaft und dem Ausbildungsstand der Abteilung, sowie die 4 gemeinsamen Proben mit der Abteilung Raithaslach. Oßwald bedankte sich auch bei der Abteilung für die geleistete Arbeit und für die gute Zusammenarbeit.

nachoben.gif (269 Byte)

 

Bilder


Das Bild zeigt v.l.n.r.: Ortsvorsteher Maier, Kurt Renner, Willi Käppeler, Franz Fecht, Wilhelm Rometsch sowie Abteilungskommandant Arnold Renner

Foto: FF Stockach

 

nachoben.gif (269 Byte)